Liebe?!

Ich glaube, diese Situation kennt jeder: Die beste Freundin erzählt dir, sie hat einen Freund und du hast keinen.

In so einer Situation wünscht man sich gerne einen Freund. Hab ich auch.

Ich hab mich echt beschissen gefühlt, als irgendwie jeder um mich herum einen Freund hatte ausser mir.

Und deswegen hab ich noch bis vor ein paar Wochen verkrampft nach einem Jungen gesucht und dachte auch, dass ich mich in jeden süßen und netten Typen verliebt habe.

Jetzt denke ich nicht mehr so. Es hat schließlich auch seine Vorteile, Single zu sein. Ausserdem bin ich ja auch erst 13 und hab noch Zeit.

Wie haben The Used so schön gesagt? You're never gonna find it of you're looking for it.

Wie wahr. Und deswegen such ich nicht mehr. ich warte.

Und wenn ich nicht als alte, verzweifelte Jungfer ende... habe ich Glück gehabt.

1.2.08 20:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Freak



Main

Gästebuch. Meine Meinung. Contact. Abo.

Other

Mein Leben & so. Alltägliches. Besucher. Bildlich. Page. so long.

Playlist.

Farin Urlaub ~ Sumisu

Placebo ~ Nancy Boy

Fettes Brot ~ Bettina zieh dir bitte etwas an

The White Stripes ~ Icky Thump

Fanta 4 ~ Einfach Sein

Counter

Updates

Made by

by verzaubert.rocken
myblog
Gratis bloggen bei
myblog.de